E-Wurf:  Ahnentafel  Woche 1  Woche 2  Woche 3  Woche 4  Woche 5  Woche 6  Woche 7  Woche 8  Woche 9

Die siebente Woche

Mit erneuter Entwurmung (bei 2730g und 2915g) sind wir in Woche 7 angekommen. Der Regen will uns nicht verlassen, sogar die Hundeleinen fangen an zu rosten. Die Spielzeit draußen ist deshalb immer arg begrenzt, aber nicht weniger lebhaft. Eiyu hält sich schon sehr gut sauber, Empaia vergißt sich doch ab und zu noch und pfützelt ins Haus. Große Geschäfte werden ausschließlich draußen erledigt. Trockenfutter nehmen beide jetzt gleich gern an. Und nach wie vor gibt Bummi weiter Milch.
Insgesamt hat diese Woche wieder neue Begegnungen mit Hund und Mensch gebracht, Autofahren war dabei...und Regen.

2.06.13
Müdes Shibamädchen
3.06.13
Eiyu - noch nicht ganz wach
3.06.13
Eiyu auf dem Weg ...
3.06.13
... nach draußen
3.06.13
Empaia wartet auf ihren Spielkameraden
3.06.13
Dann kanns ja losgehen!
3.06.13
Empaia
4.06.13
Schlummerstunde
8.06.13
Neue Freundschaften - Balko mit Empaia ...
8.06.13
... und mit Eiyu
8.06.13
Eiyu ist zum Knuddeln!
8.06.13
Empaia
8.06.13
Das war aufregend. Jetzt sind beide müde.
8.06.13
Abends zuhause kanns aber nochmal losgehen
8.06.13
Ein spannender Tag geht zu Ende.