Aktuell  Wurfchronik  In die Welt
F-Wurf:  Ahnentafel  Woche 1  Woche 2  Woche 3  Woche 4  Woche 5  Woche 6  Woche 7  Woche 8  Woche 9

Die siebente Woche

Immer größer wird die Welt für die beiden Geschwister. Mit dem Auto ging es zu meiner langjährigen Freundin. Dort haben Fukudama und Fusuke den Collie Balko kennengelernt und ganz viel Neues im fremden Garten entdeckt. Immer mehr zeigen sich die Charaktere. Die kleine Fukudama ist eine Entdeckerin, geht schon mal eigene Wege, findet neue Sachen schneller heraus - und ist oft die Anstifterin. Fusuke dagegen ist insgesamt vorsichtiger. Er sucht gern meine Nähe, liegt neben meinem Fuß oder Stuhl, auch wenn er es auf dem Hundekissen gemütlicher hätte.
Gewogen wurden die beiden natürlich auch, die Gewichte eingangs der Woche: Fusuke 2218g und Fukudama 2282g.

2.09.14
Bummi mit ihrer jüngsten Tochter
2.09.14
Kleine Reißwölfe
2.09.14
Immernoch Milch
3.09.14
Fukudama und Fusuke
3.09.14
Zu Besuch!
3.09.14
Wo sind wir denn jetzt?
3.09.14
Du bist aber groß! - Du bist aber klein!
3.09.14
Und cool bin ich auch.
3.09.14
Fukudama will es jetzt genau wissen
5.09.14
Das war ganz schön aufregend
5.09.14
Zaungast
5.09.14
Und ab die Post!
5.09.14
Fusuke, Shizen und Paia beim Spielen