Aktuell  Wurfchronik  In die Welt
G-Wurf:  Ahnentafel  Woche 1  Woche 2  Woche 3  Woche 4  Woche 5  Woche 6  Woche 7  Woche 8  Woche 9  Woche 10  Woche 11

Die elfte Woche

Schnee für die kleinen Fellnasen! Na, das war eine Überraschung. Die Schneebälle könnten endlos fliegen, wenn es nach den beiden ginge. Aber bei Minusgraden ist der Aufenthalt draußen natürlich zeitlich begrenzt. Genji muß nach seinem geliebten Grasfutter nun buddeln. Immer deutlicher öffnen sich die kleinen Gesichter und auch, wer nach wem kommt. Ich hab Bummi und Keiko als Eltern nochmal als Bilder zum Vergleich daneben eingefügt.
Und wieder heißt es diese Woche Abschiednehmen. Genji macht sich auf den Weg in sein neues Zuhause nach Brandenburg und erobert dort alle Herzen im Sturm.


Erster Tag im Schnee

Genji - die letzten Tage bei uns

Genroki Naseweiß

Genji als Haushilfe

Das war anstrengend!

Genroki trifft die Musikauswahl

Genji kommt ganz nach seinem Vater, Genroki nach der Mama

Papa Keiko als Vergleich

Mama Bummi als Vergleich

Fröhliches Schneetreiben

Genroki hat vollauf zu tun

Besuch zum Draufrumklettern

Letztes gemeinsames Kuscheln

Alles Gute, kleiner Genji!