Aktuell  Wurfchronik  In die Welt
G-Wurf:  Ahnentafel  Woche 1  Woche 2  Woche 3  Woche 4  Woche 5  Woche 6  Woche 7  Woche 8  Woche 9  Woche 10  Woche 11

Die achte Woche

In dieser Woche wurde es richtig aufregend! Die zweite Tierarztfahrt, diesmal mit großer Endkontrolle und Piekser hier und Piekser da. Alle drei Welpen sind gesund und haben den Check bestanden. Genroki hat beim Chippen geschimpft, ansonsten haben sich die drei gut benommen - es gab nicht mal ´ne Pullerpfütze im Behandlungszimmer.
In ganz fremder Umgebung haben die drei Bekanntschaft mit Collie Prinz geschlossen, der selbst auch erst vier Monate alt ist. Da Garuma sehr bald abgeholt wird, hat er diese Woche öfter sein erstes Halsband getragen. Ungerührt hat er es angenommen. Genroki entwickelt sich zum eifrigen Kletterer, fix zwei drei war er schon die halbe Treppe hoch, also habe ich die jetzt auch abgesperrt.
Die Gewichte bei der Wurfabnahme: Genji 3058g, Genroki 2670g, Garuma 2774g.


Garuma Nagezahn mit Halsband

Paia mit ihren Brüdern

Genji sucht Weihnachtskekse

Paia bewacht Garumas Schlaf

Das strengt sooo an

Genroki, Genji, Garuma

Paia mit Knabberstange? Genroki hält respektvoll Abstand

Im Collierevier

Schönen juten Tach auch!

Alles anders als sonst

Vorsicht ist nie verkehrt - Garuma

Genji checkt neue Mails

Genroki in Kuschellaune

Garuma: Händewaschen vor dem Essen