Aktuell  Wurfchronik  In die Welt
H-Wurf:  Ahnentafel  Woche 1  Woche 2  Woche 3  Woche 4  Woche 5  Woche 6  Woche 7  Woche 8  Woche 9 

Die fünfte Woche

Diese Woche brachte wieder viel Besuch. Hiroshi und Hoshimi haben davon viel verschlafen, aber mal kuscheln war schon drin. Wenn die beiden wach sind, werden die Hauerchen tüchtig beschäftigt. Die Geschwister zwicken und balgen sich, ohne Knurren und Schimpfen geht es selten ab. Bummi säugt die beiden zwar weiter, aber die Hauptmahlzeiten gibt es in Form von Welpennaßfutter. Wieder haben die beiden zugenommen, Hiroshi wiegt nach dieser Woche 2305g und Hoshimi 1825g.
Auch Hoshimi hat ihr neues Zuhause gefunden. Auch sie bleibt in Sachsen.


Kleiner Wedelschwanz

Ressourcenverteidigung: Bummi hortet Spielzeug

Schlafen...

... und schlafen

Pen(n)thouse

Hiroshi

Hoshimi

Hiroshi

Hoshimi

Milch, Milch, Milch!