Aktuell  Wurfchronik  In die Welt
I-Wurf:  Ahnentafel  Woche 1  Woche 2  Woche 3  Woche 4  Woche 5  Woche 6  Woche 7  Woche 8  Woche 9  Woche 10 

Die sechste Woche

Die Welpen toben unter Aufsicht jetzt häufig außerhalb der Zimmerabsperrung herum. Uroma Shizen verzieht sich dann gern in die Küche. Doch Bummi nimmt ihre Omapflichten ernst und paßt genau mit auf. Die Charaktere der Geschwister treten nun auch deutlich hervor. Ikeru ist der "Hans-Dampf-in-allen-Gassen", immer der Erste, aktiv und ständig um mich herum. Inuki ist wesentlich ruhiger, akzeptiert Situationen schnell, knabbert dafür gern heimlich an verbotenen Stellen wie z.B. Möbelecken. Auf mein Verbotszeichen reagieren aber beide sofort und laufen zu mir.
In dieser Woche waren wir auch zum ersten Mal beim Tierarzt, die unvermeidliche Parvovirose-Impfung abholen, damit es trotz Dauerfrost endlich rausgehen kann. Beide haben dieses Erlebnis klaglos über sich ergehen lassen, genauso wie die Autofahrt hin und zurück. Für die Statistik die Gewichte am Ende dieser Woche: Ikeru 2553g und Inuki 2443g.


Paia bunkert Spielzeug

Oma Bummi erläutert ihre Erziehungsmethoden...

...die Mama Paia gleich zur Anwendung bringt

Bummi bunkert Spielzeug

Ikeru kann sich ein Ohr wegzaubern

Inuki in der Höhle

Schlafenszeit

Ikeru, wieder mit zwei Ohren

... und völlig ohrlos

Draußen, zum ersten Mal!

Ikeru

Inuki