Aktuell  Wurfchronik  In die Welt

Wurfkiste aktuell

Mittags am 5.1.2017 hat Paia ihre ersten Welpen geworfen. Schon am Vorabend kündigte sich die Geburt an, sie war sehr unruhig und wollte in dieser Nacht öfters rausgelassen werden. In ihrer Wurfkiste hat sie sehr umgegraben, aber nicht ein Tuch ist dabei diesmal zerrissen worden (anders als bei meinen Hündinnen zuvor, die jeweils mehrere Laken zerfetzt haben).
Den kleinen I-Welpen geht es gut und Paia kümmert sich aufmerksam. Das neue Jahr fängt gut an!


Zwei Tage vor dem Werfen

Der kleine Rüde ist da

Alles vorbildlich

Mal wieder ein rotes Pärchen

Meine dreijährige Hündin KICHINICHI Kensha Empaia "Paia" wurde am 3. und 4. November 2016 erstmalig belegt. Deckrüde war wie beim H-Wurf zuvor Kawaii Tenshi Akeru. Wir erhoffen uns für Anfang Januar 2017 wieder gesunde, typvolle Shibawelpen aus dieser schwarzloh-roten Verpaarung.
Die nächste Generation KICHINICHI-Welpen ist im Werden.


Akeru und Paia


Akeru hat die Erfahrung, Paia hat das jugendliche Feuer