Aktuell  Wurfchronik  In die Welt
G-Wurf:  Ahnentafel  Woche 1  Woche 2  Woche 3  Woche 4  Woche 5  Woche 6  Woche 7  Woche 8  Woche 9  Woche 10  Woche 11

Die neunte Woche

Zum Wochenbeginn hieß es Abschiednehmen, denn Garuma wurde frisch entwurmt heimgeholt nach Münster. Aktuelle Bilder von ihm gibt es jetzt auf der Seite "In die Welt". Merklich ruhiger ging es die ersten zwei Tage danach zu, doch dann haben Genji und Genroki wieder auf Tollen und Raufen umgestellt. Für meine jährlichen Weihnachtsgrüße hatten wir eine fröhliche halbe Stunde mit Dekokram zusammen - die Kugeln sind NICHT aus Glas - dann hab ich alles wieder weggepackt, Weihnachten vorbei ;o) Über die Feiertage war abwechslungsreicher Besuch da, Hunde, Kinder, nur der Weihnachtsmann kam nicht. Lag wohl am fehlenden Schnee.


Letztes gemeinsames Bild der Brüder

Garuma sagt leb wohl!

Genji und Genroki jetzt als Duo

Genroki übt den Weihnachtskartenblick

Genji mit glänzender Beute

Genji und Genroki als Weihnachtswichtel keine große Hilfe

Genroki

Patsch!

Patsch! Paia kann das auch

Inniger Moment

Hast du den Schlitten vom Weihnachtsmann hergezogen?

Noch mehr Zaungäste

Bummi hat Mutterpflichten

Genroki mit Oma Shizen